MyAirport: Mit dem A380 nach Bangkok!

Schon seit der Eröffnung des „Oliver Lesiecki International Airport“ ist Thai International Airlines ein regelmässiger Gast. Mit einem Airbus A350 wurden Phuket und Bangkok angeflogen.

Ab sofort schickt die thailändische Airline ihren grössten Vogel her. Mit dem Airbus A380 wird die Strecke nach Bangkok bedient. Von ein mal pro Woche, wird auf vier mal erhöht.

Fotos von der Erstlandung des Thai A380 am Oliver Lesiecki International Airport:

Foto 19.04.18, 18 03 12

Nach dem der Riesenvogel von der Feuerwehr begrüsst wurde, rollte er zu Gate A1. Das Gate A1 ist das einzige, welches ursprünglich für den Airbus A380 geplant wurde. Falls nicht anders möglich, könnte aber auch das Gate A2 verwendet werden.

Foto 19.04.18, 18 04 10Foto 19.04.18, 18 04 30

Kaum ist das grösste Passagierflugzeug der Welt zum stehen gekommen, geht es auch schon mit dem Entladen los. Die Mitarbeiter des Flughafens kennen den Umgang mit dem Airbus A380 schon von Emirates. Emirates bedient die Strecke nach Dubai mehrmals pro Woche mit dem A380.

Foto 19.04.18, 18 07 21Foto 19.04.18, 18 07 34Foto 19.04.18, 18 08 09

Mit neuen Passagieren, Gepäck und Fracht an Board, war der Airbus A380 ready zum Pushback. Es ging pünktlich los in Richtung Bangkok.

Foto 19.04.18, 18 09 26

Mehr von meinem Airport gibt es auf Instagram zu sehen unter oliverlesieckiairport.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s