Aus meinem Archiv #002

Im Jahr 2017 begab ich mich auf meine ersten internationalen Spottingtrips. Der Weg führte mich auch nach Oslo. Mit der Oslo-Reise werde ich mich wohl immer an das Wetter erinnern. Die ersten zwei Tage war es wunderschön und die restlichen Tage hat es durchgehend geregnet.

In Oslo ist mir die mit LN-TUA registrierte Boeing 737-700 von SAS vor der Linse durchgerast. Die 23 Jahre alte Boeing ist seit 2018 in San Bernardino (USA) abgestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s