MyAirport: News, News und noch mehr News

Es gibt viele News zum Oliver Lesiecki International Airport!

Ausbau

Im linken und im rechten Teil des Airports wurde ausgebaut! Im linken Teil wurde dadurch ein neuer Standplatz geschaffen. Die bisherige Nummerierung der Standplätze B3 und B4 wurden dadurch geändert. Der neue Standplatz ist nun B3 und die bisherigen wurden zu B4 und B5.

Foto 18.03.18, 18 30 18

Im rechten Bereich des Airports, wurde direkt neben dem Tower ein neuer Hangar gebaut. In diesem ist die Firma „OL Technics“ untergebracht. Hier können kleinere Reparaturen, so wie auch A- und C-Checks an Flugzeugen durchgeführt werden. Der Hangar ist auf folgende Flugzeuge ausgelegt: Boeing 737, Airbus A320 und A321, Bombardier CS100 und CS300.

Foto 18.03.18, 18 30 35Foto 18.03.18, 18 31 57

Sommerflugplan

Nächstes Wochenende ist es soweit, die Uhren werden wieder vorgestellt. Und auch die neuen Sommerflugpläne werden aktiv. Am Oliver Lesiecki International Airport bringt das auch ein paar Änderungen. Die grössten sind wohl die neuen Airlines. So werden uns ab dem Sommerflugplan Luxair und South African besuchen.

Alle Infos zu den neuen Destinationen, Zeiten und Airlines gibt es unter MyAirport.

Foto 15.03.18, 18 37 01 Foto 15.03.18, 18 46 58

Instagram

Der kleine Airport ist auch im Jahr 2018 angekommen und ist auf Instagram vertreten! Besuche unser Profil unter oliverlesieckiairport.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s