Neue Fotos aus Rheinfelden – 05.06.17

Neue Drohnen-Fotos sind online! Und somit auch eine neue Kategorie im Bereich Vogelperspektive!

Genau genommen sind es Fotos aus Rheinfelden und Kaiseraugst, somit die ersten aus dem Kanton Aargau. Dafür habe ich die neue Unterkategorie Aargau erstellt.

Es gibt noch eine weitere neue Kategorie. Und zwar Solothurn. Ich hoffe die Solothurner sind mir nicht böse, denn ich hatte bisher Dornach in den Kanton Baselland integriert 😉

An dieser Stelle möchte ich nochmals erwähnen, dass alle Fotos in der Kategorie Vogelperspektive unbearbeitet sind!


Vor kurzem gab es einen Zwischenfall mit einer Drohne und einem Passagierflugzeug der Swiss. Darum möchte ich euch hier einmal mehr darauf aufmerksam machen, dass sich alle Drohnen-Piloten an die Regeln halten sollen! Sonst wird unser Hobby bald mal verboten oder sehr stark eingeschränkt.

Ich möchte nicht genau auf diesen Vorfall eingehen, da ich nicht weiss wie es genau war. Wenn eine Drohne ca. 20km vom Flughafen entfernt in die Nähe eines Airbus A330 kommt, dann muss diese ziemlich hoch geflogen sein… Das ist ziemlich fahrlässig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s